Heinz

Als Kopf der Gruppe ist er für den Gesang zuständig. Mit seiner ausgeprägten warmen Stimme verzaubert er seine Zuhörer als wären sie hautnah dabei.

Jakob

Mit seinem persönlichen gefühlvollem Sound und Rhythmus trägt er die Band was der Musik einen schwebenden, lebendigen Groove verleiht.

Mario

Nebstbei als Organisator der Band spielt er Rhythmusgitarre & Acoustic Gitarre. Singt mit Heinz im Duett, sowie im Background. 

 

Andy

Als Leadgitarrist spielt er auf der E-Girarre so alles was man damit machen kann und ist logischerweise für die hautnahen Solo's in der Band verantwortlich. 

Mecki

Unser Mecki spielt Percussion, Cajon und ist für den Sound, Lichteffekte und den hautnahen Bühnenaufbau verantwortlich.

 

Thomas

Er ist der Fels in der Brandung, die Brücke zwischen Melodie und Schlagzeug. Seine Akzente setzt er genau ein und bildet mit dem Schlagzeuger ein gutes Fundament für die Band.


die Open Stage Bühne - (Mecki's Welt)